Übernachten

Für die Übernachtungen während der JV stehen sowohl Privat- als auch Massenquartiere zur Verfügung. Die Privatquartiere werden auf Anfrage anhand der Anmeldung vermittelt. Bei allgemeinen Nachfragen u. Ä. bitte an unterkunft@amnesty-bb.de schreiben, Details zur Unterkunft bitte mit den Gastgeber*innen klären.

Ein Massenquartier wird in einem nahe gelegenen Hostel angeboten und kann ebenfalls über die Anmeldung angefragt werden. ACHTUNG! Da die Zahl der Zimmer begrenzt ist, kann eine Unterbringung ohne rechtzeitige Anmeldung nicht gewährleistet werden. Für eine Platz im Hostel ist eine Anmeldung unbedingt nötig. Ein offenes Massenquartier ist in Berlin aufgrund ordnungsrechtlicher Regelungen zu einem vertretbaren Preis leider (nicht) mehr möglich.

Weitere Unterbringungsmöglichkeiten:

Die Kosten für Hotelübernachtungen können von der Sektion NICHT übernommen werden. Solltet ihr auf eigene Kosten im Hotel unterkommen wollen, empfehlen wir euch das Estrel selbst. Teilnehmende der Jahresversammlung erhalten bei einer Buchung über diesen Link vergünstigte Konditionen.

28. Februar 2020