Einladung

EINLADUNG ZUR JAHRESVERSAMMLUNG 2024 IN FÜRTH


© FreePik

Liebe Mitstreiter*innen,

Manche sagen: lieber Fünfter als Fürther. Die Meinung kann man haben – die ist ja schließlich frei – doch bei Amnesty sind wir angetreten, um zu überzeugen.

Deswegen laden wir, der Bezirk Mittel- und Oberfranken (MOF), euch ein in die Stadt mit dem glücklichen Kleeblatt als Symbol zur diesjährigen Jahresversammlung

am 17.-19. Mai 2024 in der Stadthalle Fürth.

Da werden wir bestimmt nicht nur im Verein glückliche Entscheidungen treffen, sondern euch vielleicht auch überzeugen, in fränkischer Gemütlichkeit die Welt einfach freundlich anzusehen.

Starten wollen wir mit einer öffentlichen Aktion bereits am Freitag Abend um 18 Uhr im Grünen mit anschließender Menschenrechtsparty. Dazu möchten wir Euch schon heute herzlich einladen.

Für die Mitglieder der Amnesty-Jugend wird am Samstagmittag ein Vernetzungstreffen geben, zu dem die Jugendvertretung herzlich einlädt.

Die Anmeldung zur Jahresversammlung beginnt voraussichtlich am 21. März. Zum Start der Anmeldung informieren wir euch per E-Mail. Anmeldeschluss ist der 28. April.

Wichtig zu beachten ist auch der Antragsschluss am 8. März 2024 um 23:59 Uhr MEZ. Anträge sind zu richten an die Antragskommission (antragskommission@amnesty.de).

Schaut regelmäßig ins Intranet, wo weiterführende Informationen und Unterlagen veröffentlicht werden. Und auch auf der JV-Webseite amnesty-jv.de findet ihr hilfreiche Infos rund um die JV vor Ort.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch, denn dieses Jahr fürth kein Weg an uns vorbei!

Bis dahin ein Servus aus Franken,

Euer Orgateam aus dem Bezirk MOF

22. Februar 2024