Verpflegung

Über das Anmeldeformular konnte auch dieses Jahr Essen vorbestellt werden, gemäß Beschluss der letzten Jahresversammlung ausschließlich vegan. Diese wird vom Restaurant des Estrel zubereitet und auch dort serviert. Daneben stehen natürlich auch die Restaurants des Hotel für eine eigenständige Verpflegung zur Verfügung.

Wenige Schritte die Sonnenalle entlang entfaltet der Bezirk Neukölln seinen Charme und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Kulinarisches aus allen Ecken der Welt. Besonders den Richardplatz können wir euch als fußläufig noch ereichbares Ziel mit urigem Neuköllner Flair empfehlen.

Wenige Meter vom Estrel in die andere Richtung befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Bäcker, Drogerie und Supermarkt zur unabhängigen Versorgung am Freitag und Samstag.

Bei weiteren Fragen ist euch natürlich jederzeit auch das Team am Infotisch behilflich.

25. Februar 2020