Einladung

Willkommen zur ersten digitalen Jahresversammlung!

Viel Neues hat uns dieses Jahr gebracht und auch für die altehrwürdige JV ist ein neues Konzept nötig. Nach langen Diskussioene hat der Vorstand sich auf ein vollständig digitales Treffen vom 4. bis 6. Dezember 2020 festgelegt, auf dem die für unsere Vereinsarbeit wesentlichen Anträge beschlossen und Wahlämter besetzt werden. Viele geschätzte und ebenso essentielle Programmpunkte müssen aber, dem digitalen Format und dem knappen Zeitrahmen geschuldet, von der Tagesordnung gestrichen werden oder lassen sich am PC einfach nicht durchführen. Andererseits fallen An- und Abreise weg und die JV kommt stattdessen zu euch nach Hause!

Alle mit der Organisation befassten geben sich große Mühe, für euch eine gut funktionierende und gelungene Jahresversammlung auf die Beine zu stellen. Vieles wird aber trotzdem neu sein und nicht nur euch vor Herausforderungen stellen. Zögert trotzdem nicht, euch für die Teilnahme an der JV anzumelden und denkt an die

Anmeldefrist bis zum 1.11.2020

Wie jedes Jahr ist es am einfachsten sich über das Formular im Intranet anzumelden. Postalische Anmeldungen gehen bitte ebenfalls bis zum 1.11. an das Sekretariat der deutschen Sektion von Amnesty International:

Amnesty International, Organisation Ehrenamt 
Zinnowitzer Str. 8 | 10115 Berlin.

Auf eure rege Beteiligung und eine gelungene Jahresversammlung freut sich
euer Orga-Team JV2020!

26. Oktober 2020