Ulmer Materialstand

Seit über 40 Jahren wird der zentrale Materialstand auf der JV vom Ulmer Bezirk organisiert. Dort findet Ihr fast alle aktuellen Materialien des Sekretariates der Sektion sowie aus dem Angebot des Ulmer Materialversandes, der traditionell in ehrenamtlicher Regie die Materialien der Sektion ergänzt und zusätzlich dazu auf die Produkte aus Gruppen und Bezirken oder aus Verlagen aufmerksam macht, die für Euch und Eure Arbeit interessant sein könnten. Ihr könnt dort Materialien aller Art direkt kaufen oder auf Rechnung für Eure Gruppe oder Euren Bezirk bargeldlos mitnehmen – bezahlt wird dann via interner Umbuchung. Sehr oft sind regelrechte Schnäppchen dabei, weil die Ulmer sich seit jeher dafür engagieren, die Mitgliedschaft so günstig wie möglich mit interessanten Materialien zu versorgen und man deshalb dort auch vieles weit unterhalb des Ladenpreises kaufen kann. Ein Besuch lohnt sich also immer – auch weil der Materialstand ein beliebter Meeting Point auf der JV ist.

17. Mai 2019