JV 2022 in Köln

  • Die kommende Jahresversammlung findet vom 3. bis 6. Juni 2022 in Köln statt.

Liebe Engagierte, liebe Freund_innen von Amnesty International,

der Kölner Bezirk lädt Euch herzlich zur Jahresversammlung der
deutschen Sektion von Amnesty International ein.

Sie findet vom Freitag, 3. bis Montag, 6. Juni 2022 als Online- und Präsenzversammlung in Köln statt.
In Präsenz treffen wir uns im historischen
 Sartory Saal in der Friesenstrasse 44-48 in 50670 Köln, nicht weit vom Dom. Die Workshops und Komissionen sowie der Markt der Möglichkeiten werden am Pfingstsonntag im Abendgymnasium Köln, Gereonsmühlengasse 4, 50670 Köln, stattfinden.

Gerne hätten wir Euch im letzten Jahr schon bei uns begrüßt, zum 60. Geburtstag von Amnesty International. Die Pandemie hat unseinen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner ist es, dass wir Euch in diesem Jahr im „Millionendorf am Rhein“ willkommen heißen dürfen!
Nix bliev wie et wor“
Paragraf 5 des Kölschen Grundgesetzes passt ganz gut zur heutigen Zeit: Mahnwachen auf Abstand, Demonstrationen mit Maske, Infotische mit Desinfektionsmittel Corona kann uns bremsen, aber nicht stoppen!

Bitte meldet Euch rechtzeitig an!    HIER

Übrigens: Es wird eine spannende Aktion zum Beginn der Kampagne zur Meinungsfreiheit mit dem Dom als Hintergrund geben, lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!!

Guido Steinke

Sprecherinnenteam Köln

Für das JV Organisationsteam

info@amnesty-jv.de

10. April 2022